Das Café für Alleinstehende öffnet wieder seine Tore!

Datum:
Sonntag, 29. Januar 2023 15:00
Ort:
Pfarrzentrum Kreuzau
Poststraße 3
52372 Kreuzau

Ganz viele Menschen haben es vermisst: das Café für Alleinstehende, das regelmäßig im Pfarrzentrum Kreuzau geöffnet hatte. Coronabedinget war es leider für lange Zeit geschlossen, nun aber möchten wir im neue Jahr wieder an jedem letzten Sonntag im Monat alle Interessierten zum Beisammensein mit Gleichgesinnten einladen. Bei Kaffe und Kuchen besteht die Möglichkeit zum Austausch, einander zu erzählen, gemeinsam zu singen etc.
Zu dem bewährten Team mit Resel Bernards, Kethe Nolden und Hiltrud Wirtz haben sich noch Anni Lentzen, Sibille Ramm und Gerti Schumacher gesellt. Sie alle laden alle Alleinstehende ganz herzlich ein am Sonntag 29. Januar von 15.00 - 17.00 Uhr ins Pfarrzentrum in der Poststraße in Kreuzau. Beim ersten Mal ist die Teilnahme kostenlos, ab Februar wird ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und Besucherinnen!

Um kurze Anmeldung im Pfarrbüro wird gebeten Tel. 02422-504570.
Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 26.1.2023.

Bitte beachten Sie aktuelle Informationen unter:

www.gdg-kreuzau-huertgenwald.de