Suppensonntage in der GdG Kreuzau - Hürtgenwald

VERZICHTEN und HELFEN!

12263_ein_tellerberg_01_by_martin_manigatterer_pfarrbriefservice (1) (c) Martin Manigatterer@pfarrbriefservice
Datum:
Di. 20. Feb. 2024
Von:
Pfarrbüro Kreuzau und Vossenack

Unter dem Motto „Verzichten und Helfen“ werden in unserer GdG wieder Suppensonntage angeboten. Hierzu sind alle herzlich eingeladen, sich an dieser Fastenaktion zu beteiligen. 

Wir verzichten einmal auf das sonst übliche Sonntagsmenü und begnügen uns mit einer oder mehrere köstliche selbstgekochte Suppen. Dazu gibt es ein Stück Brot und auch ein Getränk und das alles kostenlos.

Wohl bitten wir darum, das eingesparte Haushaltsgeld in den bereitgestellten Opferkasten zu legen.

Herzliche Einladung an alle, die in gemütlicher Runde essen möchten. Es ist keine Anmeldung erforderlich! 

Suppensonntage gibt es am:

3. März 2024 zwischen 11:30 Uhr und 13:30 Uhr im Pfarrheim in Gey und im Sport– und Schützenheim in Straß

Die Spende wird an das Hilfswerk Misereor (gegen Hunger und Krankheit in der Welt) weitergeleitet.

17. März 2024 im Pfarrheim St. Brigida Untermaubach nach der Messfeier, die um 10:30 Uhr beginnt.  Zusammen mit dem Suppensonntag feiern die Schützen ihr Patronatsfest.

Mit ihrer Spende unterstützen sie Aktivitäten in der Pfarre St. Brigida.